Seiten

Mittwoch, 1. September 2010

Endlich ist es soweit...

....und Princess hat nun auch  ihr erstes richtiges Ei gelegt. Sogar in ein seperat gebautes Nest.

 



Heute am 01.09.2010 haben Tweety und Princess jeweils wieder ein Ei gelegt.
Mit dieser Legeleistung kann man sehr zufrieden sein und der Gedanke an die Zucht, bzw die Anschaffung eines Hahnes, sollte wieder neu aufgegriffen werden. 
Ich habe eine Legetabelle erstellt, diese werde ich mit Ende dieses Jahres veröffentlichen und bis dahin keine Zahlen von gelegten Eiern einstellen.

Dieses kleine Video hab ich während der Beobachtung, eines auf Futtersuche befindlichen Eichhörnchens gemacht.
Die Nüsse liegen mittlerweile überall verstreut herum.


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Ei! Das zeugt ja geradezu von einem Know-how über Hühnerhaltung und gutem Futter. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. was sehe ich den da! ein süsses Eichhörnschen! in eure Garten? supper, das bringt Glück.
    Gratulation zum weitere Hühnerei. wenn sie so weiter machen kannst du ein Geschäft aufmachen!!Wann kann ich bei dir Hühnerei kaufen!!!
    LG Mahni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Mahni,
    wusste ich nicht das Eichhörnchen das Glück brinegen...klasse.
    Gerne kannst Du einige Eier erhalten... sie sind wirklich köstlich und 100% biologisch erzeugt.
    LG Jules

    AntwortenLöschen
  4. Stark gemacht.
    Tolles Design.
    Gefällt.
    Gruß Hans F.

    AntwortenLöschen