Seiten

Donnerstag, 22. Juli 2010

22. Juli 2010 Tag 3 ... die Entlassung... Franziskus Hospital Bielefeld

NACHTRAG..weil dieses ja ein Bilder Blog ist, veröffentliche ich nun einige private Bilder, die ich im Juli 2010 im Franziskushospital gemacht habe.
Meine Zimmernummer 4321...günstig gelegen
(während der Sommermonate) auf der Nordseite.


Wie ich finde kann man mir den ungünstigen Gesundheitszustand ansehen.

Mein erstes Essen musste leider ausgetauscht werden.
Ich bin Vegetarier und kann mit Chicken Legs nicht wirklich etwas anfangen.
Als ich dieHähnchenschenkel auf dem Teller sah musste ich sofort an Princess und Diva denken und irgendwie hat sich ein sehr deprimierendes Gefühl über die Bosheit der Menschheit breitgemacht.
Bitte vergrößert das Bild von Diva und schaut in ihr Auge.



Hier der Ausblick aus dem Fenster.
                                    

Am Bett habe ich meinen nötigen Multimediakram zur Unterhaltung aufgebaut.

Dieses ist ein chemisches Mittel, welches die Darmtätigkeit anregen soll.

Hier die Toilette,
wenn mann mit den Nieren Probleme hat, ist dieses ein Ort, an welchem im Krankenhaus auch ganz schöne Qualen überstanden werden.


Dieses ist die Wunde des Einschussloches, welches während der ESWL entstanden ist,
die Wunde wurde sofort nach dem Eingriff desinfiziert und mit einem Verband versorgt.



Hier ist der lange Flur der Urologischen Station U2,
erinnert mich an das  Bundeswehrkrankenhaus in Detmold.

 Die Sitzecke am Ende des Flures habe ich gut nutzen können und es stand immer Tee in verschiedenen Sorten und frischer Kaffee bereit (24 Stunden).
Rechts ist ein Desinfektionsgerät zu sehen, an welchem man sich die Hände desinfiziert, wenn die Station betreten wird. Alles ist total sauber und hygienisch.


 Das Mittagessen, eine leckere Lasagne...natürlich vegetarisch mit Salat,Obst, O-Saft und Dessert;
der Essensplan wird besprochen und es wird gefragt ob alles ok ist, wenn man spezielle Wünsche hat sind sie am nächsten Tag auf dem Teller.
Ich fand die Verpflegung richtig gut und ausgewogen.

 
Leider konnte ich von dem riesigen Park keine Bilder mehr machen,
dafür diese von dem wunderschönen Gründerzeit Pavillion, welcher eine absolute Augenweide und zentraler Punkt im Park ist.


 Dieses Bild von einer Bank, welche in der Nähe des Pavillion steht, finde ich besonders klasse.


 An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei den behandelnden Ärzten, allen Pflegern, Schwestern ...und der gesamten Station U2 für die nette, freundliche Art und professionelle Arbeitsweise bedanken, welche den Aufenthalt und die Genesung sehr positiv beeinflusst haben.
Meine etwas rasche Verabschiedung bitte ich zu entschuldigen.

Heute um 11:00 bin ich nach dem Ultraschall entlassen worden.
Nierenstein war nicht zu sehen.
Blutbild--- einige erhöhte Werte wie Leukozyten und sowas.
Darüber mache ich mir aber erstmal später Gedanken,
ich habe mir das Blutbild zur späteren Ansicht kopiert.

LG Jules Jublin

3 Kommentare:

  1. Das ist ein toller Bericht.
    Hattest du starke Schmerzen.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    der BLOG macht Mut.
    Ich habe meinen Eingriff morgen.
    Ralph

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,
    toller und informativer Bericht. Da ich selber betroffen bin ist es sehr interessant das zu lesen. Guter Job und für Dich und Deine Gesundheit alles Gute.
    Thomas

    AntwortenLöschen