Seiten

Dienstag, 20. Juli 2010

20. Juni 2010... ESWL auf Stein

 8:45 es geht in  den OP.
Unter Dauerrötgen wir die Position des wellenschussgerätes eingestellt.
Nach mehereren Positionswechseln war es eingestellt und ich bekam ein Barbiturat in die Vene am Handgelenk.
Nach einiger Zeit begann es zu wirken und verursachte ein heftiges "Feeling" welches mich den anschließenden Schmerz, welcher durch die Stoßwellen ausgelöst wurde vergessen ließ.
Mann konnte sehen das das Personal den Eingriff sehr ernst nahm.

Ich bekamm ein kleines Pflaster auf die Einschussstelle, an welcher sich ein kleiner Bluterguss entwickelt hatte.

Um ca 10:45 war ich wieder auf dem Zimmer und ich verlebte den Tag so lala.


 ---------------------------------


Nach nicht ganz so guter Nacht um 6:30 von Zager+Evans (...in the Year) wecken lassen,
dann das üblicheMorgenprozedere.
Um 7:15 Visite vom Chefarzt.
Dann hat Pfleger Lars Blutdruck, Temperatur und Puls kontrolliert.
Jetzt weiss ich meine Blutgruppe 
A Rh pos (D-pos)
Was der Wert in Klammer angibt weiss ich leider nicht.
Hoffentlich klappt gleich alles.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen